Our Collections Collection

UNSERE KOLLEKTIONEN

Sie sind modern. Sie sind minimalistisch. Und sie sind definitiv ein Blickfang. Entdecke unsere Armbanduhren und finde exakt, was zu dir passt.









La Bohème

La Bohème

Kühne Größe, aber federleicht. Ein übergroßes Zifferblatt im Kontrast zu femininen Details und einem ultradünnen Finish. Immer anmutig, auch an einem zierlichen Handgelenk. Mit 38mm Gehäuse und 18mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von La Bohème oder La Roche.


La Bohème Leder
La Bohème Mesh
La Bohème Leder - Uhrenarmband
La Bohème Mesh - Uhrenarmband

La Bohème

Kühne Größe, aber federleicht. Ein übergroßes Zifferblatt im Kontrast zu femininen Details und einem ultradünnen Finish. Immer anmutig, auch an einem zierlichen Handgelenk. Mit 38mm Gehäuse und 18mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von La Bohème oder La Roche.


La Bohème Leder
La Bohème Mesh
La Bohème Leder - Uhrenarmband
La Bohème Mesh - Uhrenarmband

Minuit

Minuit

Zwölf Uhr. Die magische Stunde im Mittelpunkt. Eine römische Ziffer für einen Hauch Glamour. Ein minimalistisches Zifferblatt für moderne Attitüde. Kleiner als La Bohème mit 33mm Gehäuse und 16mm Armband, im Handumdrehen ausgetauscht gegen ein Leder- oder Mesh-Armband von Minuit oder La Roche Petite.


Minuit Leder
Minuit Mesh
Minuit Leder - Uhrenarmband
Minuit Mesh - Uhrenarmband

Minuit

Zwölf Uhr. Die magische Stunde im Mittelpunkt. Eine römische Ziffer für einen Hauch Glamour. Ein minimalistisches Zifferblatt für moderne Attitüde. Kleiner als La Bohème mit 33mm Gehäuse und 16mm Armband, im Handumdrehen ausgetauscht gegen ein Leder- oder Mesh-Armband von Minuit oder La Roche Petite.


Minuit Leder
Minuit Mesh
Minuit Leder - Uhrenarmband
Minuit Mesh - Uhrenarmband

La Vedette

La Vedette

Feminine Eleganz mit einem Hauch von modernem Minimalismus. La Vedette präsentiert die spielerische Eleganz eines Moviestars in einem zierlichen 24mm Gehäuse mit 12mm Armband. Kombinierbar mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von La Vedette: Genieße deinen individuellen Stil.


La Vedette Leder
La Vedette Mesh
La Vedette Leder - Uhrenarmband
La Vedette Mesh - Uhrenarmband

La Vedette

Feminine Eleganz mit einem Hauch von modernem Minimalismus. La Vedette präsentiert die spielerische Eleganz eines Moviestars in einem zierlichen 24mm Gehäuse mit 12mm Armband. Kombinierbar mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von La Vedette: Genieße deinen individuellen Stil.


La Vedette Leder
La Vedette Mesh
La Vedette Leder - Uhrenarmband
La Vedette Mesh - Uhrenarmband

La Roche

La Roche

Ausdrucksstark und unendlich original. Echter Marmor und Stein verarbeitet zu einem minimalistischen Zeitmesser. Für den wahren Individualisten. Mit 38mm Gehäuse und 18mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von La Bohème oder La Roche.


La Roche Leder
La Roche Mesh
La Roche Leder - Uhrenarmband
La Roche Mesh - Uhrenarmband

La Roche

Ausdrucksstark und unendlich original. Echter Marmor und Stein verarbeitet zu einem minimalistischen Zeitmesser. Für den wahren Individualisten. Mit 38mm Gehäuse und 18mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von La Bohème oder La Roche.


La Roche Leder
La Roche Mesh
La Roche Leder - Uhrenarmband
La Roche Mesh - Uhrenarmband

La Roche Petite

La Roche Petite

Kleiner als die große Schwester La Roche, aber ebenso spektakulär mit einem einzigartigen Marmorzifferblatt. Mit 33mm Gehäuse und 16mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von Minuit oder La Roche Petite.


La Roche Petite
La Roche Petite - Uhrenarmband

La Roche Petite

Kleiner als die große Schwester La Roche, aber ebenso spektakulär mit einem einzigartigen Marmorzifferblatt. Mit 33mm Gehäuse und 16mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von Minuit oder La Roche Petite.


La Roche Petite
La Roche Petite - Uhrenarmband

Pavane

Pavane

Durch das eierschalenweiße Zifferblatt mit 12 Kristallen entsteht eine bezaubernde Armbanduhr, die Minimalismus und Luxus kombiniert. Mit 38mm Gehäuse und 18mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von Pavane, La Bohème oder La Roche.


Pavane



Pavane

Durch das eierschalenweiße Zifferblatt mit 12 Kristallen entsteht eine bezaubernde Armbanduhr, die Minimalismus und Luxus kombiniert. Mit 38mm Gehäuse und 18mm Armband, im Handumdrehen individuell gestaltet mit jedem Leder- oder Mesh-Armband von Pavane, La Bohème oder La Roche.


Pavane

La Garçonne

La Garçonne

La Garçonne spielt mit Linienführung und Form. Mit dem quadratischen Gehäuse, abgerundeten Ecken und einem klaren, schlichten Zifferblatt vermittelt sie Lässigkeit und Luxus mit einem androgynen und gleichzeitig klassisch-eleganten Look. Kurzum: CLUSE-Uhren, die nie aus der Mode kommen. Mit 28,5-mm-Gehäuse und 16-mm-Armband, das durch ein beliebiges 16-mm-Armband aus Leder oder Mesh ersetzt werden kann.


La Garçonne
Minuit Leder
Minuit Mesh
Minuit Leder - Uhrenarmband
Minuit Mesh - Uhrenarmband

La Garçonne

La Garçonne spielt mit Linienführung und Form. Mit dem quadratischen Gehäuse, abgerundeten Ecken und einem klaren, schlichten Zifferblatt vermittelt sie Lässigkeit und Luxus mit einem androgynen und gleichzeitig klassisch-eleganten Look. Kurzum: CLUSE-Uhren, die nie aus der Mode kommen. Mit 28,5-mm-Gehäuse und 16-mm-Armband, das durch ein beliebiges 16-mm-Armband aus Leder oder Mesh ersetzt werden kann.


La Garçonne
Minuit Leder
Minuit Mesh
Minuit Leder - Uhrenarmband
Minuit Mesh - Uhrenarmband

Triomphe

Triomphe

Schlichte Eleganz, die die Einzelelemente wunderbar vereint und die Regeln für Mix & Match neu definiert. Streifen in Gold-Silber und Roségold-Silber zieren das Mesh-Armband und machen die Uhr zu einem stilvollen Glanzstück. Der T-Steg sorgt für ein elegantes Profil, während das Zifferblatt mit dezentem Metallic-Glanz das Licht einfängt und die Blicke auf sich zieht. Mit 33-mm-Gehäuse und 16-mm-Armband, das durch ein beliebiges 16-mm-Armband aus Leder oder Mesh ersetzt werden kann.


Triomphe
Minuit Leder
Minuit Mesh
Minuit Leder - Uhrenarmband
Minuit Mesh - Uhrenarmband



Triomphe

Schlichte Eleganz, die die Einzelelemente wunderbar vereint und die Regeln für Mix & Match neu definiert. Streifen in Gold-Silber und Roségold-Silber zieren das Mesh-Armband und machen die Uhr zu einem stilvollen Glanzstück. Der T-Steg sorgt für ein elegantes Profil, während das Zifferblatt mit dezentem Metallic-Glanz das Licht einfängt und die Blicke auf sich zieht. Mit 33-mm-Gehäuse und 16-mm-Armband, das durch ein beliebiges 16-mm-Armband aus Leder oder Mesh ersetzt werden kann.


Triomphe
Minuit Leder
Minuit Mesh
Minuit Leder - Uhrenarmband
Minuit Mesh - Uhrenarmband

 

SIGN UP FOR THE LATEST NEWS, SPECIALS AND EXCLUSIVE OFFERS

Hurry! Last day to get it in time for Christmas! Shop now!
Our Collections Collection

Our Collections

They’re modern. They’re minimal. And they’ll definitely make you look twice. Get to know our watches and find your perfect match.










La Bohème

La Bohème

Bold in size, but feather light. Juxtaposing an oversized dial with feminine detailing and an ultra-thin finish. Always graceful, even on a delicate wrist. Comes with a 38 mm case and 18 mm strap and can be easily customised with any La Bohème or La Roche leather or mesh strap.


La Bohème Leather
La Bohème Mesh
La Bohème Leather Straps
La Bohème Mesh Straps

La Bohème

Bold in size, but feather light. Juxtaposing an oversized dial with feminine detailing and an ultra-thin finish. Always graceful, even on a delicate wrist. Comes with a 38 mm case and 18 mm strap and can be easily customised with any La Bohème or La Roche leather or mesh strap.


La Bohème Leather
La Bohème Mesh
La Bohème Leather Straps
La Bohème Mesh Straps

Minuit

Minuit

Twelve o’clock. The magic hour marked out. A Roman numeral for a wink of glamour. A minimalist face for modern attitude. Smaller than La Bohème with a 33 mm case and 16 mm strap. The strap can be easily interchanged with Minuit or La Roche Petite leather or mesh straps.


Minuit Leather
Minuit Mesh
Minuit Leather Straps
Minuit Mesh Straps

Minuit

Twelve o’clock. The magic hour marked out. A Roman numeral for a wink of glamour. A minimalist face for modern attitude. Smaller than La Bohème with a 33 mm case and 16 mm strap. The strap can be easily interchanged with Minuit or La Roche Petite leather or mesh straps.


Minuit Leather
Minuit Mesh
Minuit Leather Straps
Minuit Mesh Straps

La Vedette

La Vedette

Feminine elegance with a touch of contemporary minimalism. La Vedette captures the effortless poise of a movie star with a petite 24 mm case and 12 mm strap. Mix and match with any other La Vedette leather or mesh straps and have fun with your unique style.


La Vedette Leather
La Vedette Mesh
La Vedette Leather Straps
La Vedette Mesh Straps

La Vedette

Feminine elegance with a touch of contemporary minimalism. La Vedette captures the effortless poise of a movie star with a petite 24 mm case and 12 mm strap. Mix and match with any other La Vedette leather or mesh straps and have fun with your unique style.


La Vedette Leather
La Vedette Mesh
La Vedette Leather Straps
La Vedette Mesh Straps

La Roche

La Roche

Expressive and infinitely original. Real marble and stone crafted into minimal timepieces. For the true individual. Features a 38 mm case and 18 mm strap. La Roche can easily be customised with any La Boheme or La Roche leather or mesh strap.


La Roche Leather
La Roche Mesh
La Roche Leather Straps
La Roche Mesh Straps

La Roche

Expressive and infinitely original. Real marble and stone crafted into minimal timepieces. For the true individual. Features a 38 mm case and 18 mm strap. La Roche can easily be customised with any La Boheme or La Roche leather or mesh strap.


La Roche Leather
La Roche Mesh
La Roche Leather Straps
La Roche Mesh Straps

La Roche Petite

La Roche Petite

Smaller than its big sister, La Roche, but equally stunning in a one-of-a-kind white marble face. Featuring a case diameter of 33 mm, and strap width of 16 mm. La Roche Petite can be customised with any Minuit or La Roche Petite leather or mesh strap.


La Roche Petite
La Roche Petite Straps

La Roche Petite

Smaller than its big sister, La Roche, but equally stunning in a one-of-a-kind white marble face. Featuring a case diameter of 33 mm, and strap width of 16 mm. La Roche Petite can be customised with any Minuit or La Roche Petite leather or mesh strap.


La Roche Petite
La Roche Petite Straps

Pavane

Pavane

The eggshell white dial with 12 crystals creates a captivating watch that mixes minimalism with luxury. Featuring a 38 mm case and 18 mm strap that can easily be customised with any Pavane, La Boheme or La Roche leather or mesh strap.


Pavane



Pavane

The eggshell white dial with 12 crystals creates a captivating watch that mixes minimalism with luxury. Featuring a 38 mm case and 18 mm strap that can easily be customised with any Pavane, La Boheme or La Roche leather or mesh strap.


Pavane

La Garçonne

La Garçonne

La Garçonne is a play on line, shape and form. With a square case, rounded edges and clean, uncluttered face, it combines androgyny and classic elegance with ease and splendor. Making timepieces that never run out of style. Comes with a 28,5 mm case and 16 mm strap that can be easily customised with any 16 mm leather or mesh strap.


La Garçonne
Minuit Leather
Minuit Mesh
Minuit Leather Straps
Minuit Mesh Straps

La Garçonne

La Garçonne is a play on line, shape and form. With a square case, rounded edges and clean, uncluttered face, it combines androgyny and classic elegance with ease and splendor. Making timepieces that never run out of style. Comes with a 28,5 mm case and 16 mm strap that can be easily customised with any 16 mm leather or mesh strap.


La Garçonne
Minuit Leather
Minuit Mesh
Minuit Leather Straps
Minuit Mesh Straps

Triomphe

Triomphe

Pared-down elegance that balances the elements and redefines the rules of mix and match. Gold-silver and rose gold-silver stripes make their way down the mesh band with elegant ease and glamorous gleam. A T-bar detail creates an elegant silhouette- with a gently metallic shimmering dial that catches the light and attracts the eye. Comes with a 33 mm case and 16 mm strap that can be easily customised with any 16 mm leather or mesh strap.


Triomphe
Minuit Leather
Minuit Mesh
Minuit Leather Straps
Minuit Mesh Straps



Triomphe

Pared-down elegance that balances the elements and redefines the rules of mix and match. Gold-silver and rose gold-silver stripes make their way down the mesh band with elegant ease and glamorous gleam. A T-bar detail creates an elegant silhouette- with a gently metallic shimmering dial that catches the light and attracts the eye. Comes with a 33 mm case and 16 mm strap that can be easily customised with any 16 mm leather or mesh strap.


Triomphe
Minuit Leather
Minuit Mesh
Minuit Leather Straps
Minuit Mesh Straps

 

SIGN UP FOR THE LATEST NEWS, SPECIALS AND EXCLUSIVE OFFERS