Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
i

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

CLUSE Damenuhren

Damenuhren

Time to Colour-up!​

Da wir glauben, dass hellere Farben positive Stimmungen hervorrufen können, ist unsere neue Damenuhrenkollektion eine Ode an die positiven Gefühle, die nur der Sommer vermitteln kann. Bereichern Sie Ihr Sommeroutfit mit unseren neuen Damenuhren. Staunen Sie über die Kraft der Farben, lassen Sie sich zu waghalsigen Outfit-Kombinationen inspirieren und seien Sie stolz, Sie selbst zu sein!

Entdecken Sie Ihre CLUSE-Lieblingsuhren in neuen Farben und starten Sie farbenfroh in die Sommerzeit.

.

Mix & match mit Uhrenarmbändern

Schick mit einem Klick. Wechsel dein Armband, und im Nu kreierst du einen erfrischend neuen Look. Wir zeigen dir, wie schnell das geht.

UHRENARMBÄNDER > ARMBAND-FINDER >
Mix & match CLUSE Uhr und Uhrenarmbänder
CLUSE Aravis Geschenkbox

Entdecken Sie mehr 

CLUSE Damenuhr

Moderne Uhren für Damen. Einfach und doch aussagekräftig. Ausgefallen und doch elegant. CLUSE-Uhren sind so konzipiert, dass sie sich Ihrem persönlichen Stil anpassen. Das unverzichtbare Accessoire, um Ihre Individualität zu feiern.  

Indem wir unseren modernen Stücken einen Hauch von Joie de Vivre verleihen, wollen wir Frauen und Männer auf der ganzen Welt inspirieren. CLUSE-Uhren werden mit Liebe zum Detail gefertigt, mit einem starken Fokus auf Materialien, Qualität und Design. Im Einklang mit der Gegenwart. Wertschätzung der Vergangenheit. Die Liebe zur Zukunft.  

Unsere Damenuhren gibt es in verschiedenen Formen und Größen. Werten Sie Ihr Handgelenk mit unserer großen Auswahl an modernen Armbändern aus Edelstahl, langlebigem Silikon und echtem Leder auf. Klassische Farben, Nuancen der neuen Saison und glamouröse Metallics. Mutig oder dezent, Sie werden eine Uhr finden, die Ihre Fantasie anregen wird!  

 

Lernen Sie unsere beliebten Damenuhren-Bestseller kennen 

Zehn unverwechselbare Damenuhren-Kollektionen. Jede so einzigartig wie Sie selbst. CLUSE Boho Chic für die wahren Originale. CLUSE Féroce für den ultimativen femininen Klassiker. CLUSE Fluette als neueste Ergänzung unserer Kollektion. Welche CLUSE-Uhr sind Sie? Entdecken Sie unsere komplette Kollektion trendiger und einzigartiger Damenuhren.

Your bag

Your bag is currently empty.
i
Not available for backpacks

Subtotal

€ 0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

CLUSE Fluette watch
CLUSE Fluette watch

Brighten up your fall

Even if the weather might be cooling down, this fall you can still heat up your look wearing vivid colours and bright accessories. Whether you dress-up or down to stay inside, or fiercely walk your city streets, be the happy flash of colour you would like to see in the world.

Brighten up your fall with our new watch styles, including the NEW Féroce Mini watch.

CLUSE Fluette watch
CLUSE Féroce Mini watch

Mix & Match with straps

Twist. Click. Change your strap in a snap to create a fresh new look. Press play and we'll show you how easy to create new style.

SHOP STRAPS > Strap size guide >
CLUSE Fluette watch

CLUSE Women’s Watch

Modern watches for women. Simple yet significant. Edgy yet elegant. CLUSE watches are designed to be customized to your personal style. The go-to accessory to celebrate your individuality.

By adding a touch of Joie de Vivre to our contemporary pieces, we strive to inspire women and men across the globe. CLUSE Watches are crafted with attention to detail and with a strong focus on materials, quality and design. In tune with the present. Appreciating the past. Embracing the future.  

Our women’s watches come in a variety of shapes and sizes. Upgrade your wrist game with our wide range of contemporary stainless steel, durable silicone and genuine leather straps. Classic colours, new season shades and glamorous metallics. Bold or understated, you will find a watch that will tickle your fancy!  

 

Meet our beloved bestselling women's watches

Twelve distinctive collections of Women's Watches. Each as unique as you are. CLUSE Boho Chic for the true originals. CLUSE Féroce for the ultimate feminine classic. CLUSE Fluette  as the newest addition to our collection. Which CLUSE Watch are you? Explore our full collection of trendy and unique watches for women.