Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

Blaue Uhren

0 Produkte
0 Produkte
Modell Produkt

Blaue CLUSE-Damenuhren

CLUSE-Damenuhren werden in Amsterdam für starke Frauen auf der ganzen Welt entworfen. Unsere trendigen Modelle werden mit größter Sorgfalt hergestellt, wobei wir besonderen Wert auf Material, Qualität und Stil legen. Regelmäßig präsentieren wir neue Damenuhrenkollektionen. Als Inspirationsquelle für Ihren persönlichen Stil.

Minimalistisches Design mit einem Farbtupfer. Unsere blauen Damenuhren zeigen einen frischen Blick auf modernes Design.

Denim für tagsüber oder elegantes Nachtblau: Bei unseren Damenuhren in Blau steht Ihnen eine Reihe von Modellen zur Wahl. Entdecken Sie unsere CLUSE-Damenuhren mit coolen, blauen Armbändern. Die blauen Damenuhren von CLUSE mit den blauen Armbändern im Retro-Look und hochwertiger Absteppung sind zum Verlieben. Glänzen Sie mit unseren nachtblauen Lederarmbändern. Ein echtes Statement in Sachen moderner Luxus und schicker Minimalismus. Und unser blaues Denim-Uhrarmband ist genau das Richtige für 90er-Jahre-Fashionistas. 

 

CLUSE-Damenuhren flexibel beziffert

Unsere blauen Uhren sind mit einer Reihe von Zifferblattmodellen erhältlich. In den klassischen Damenuhrenkollektionen von CLUSE finden Sie die perfekt zu Ihnen passende Uhr in bezauberndem Blau. 

Mädchenhaft. Verspielt. Gute Laune garantiert. Unsere blauen Uhren mit coolem Retro-Armband machen gute Laune und komplettieren Ihr Outfit. Die retroblauen CLUSE-Uhrarmbänder sind für die Zifferblätter der Kollektionen La Vedette, La Bohème und Minuit verfügbar.  Bei Minuit und La Bohème trifft lässiges Denim auf coole Zifferblätter in Schwarz. Oder lieber ein blaues Denim-Armband mit einem leuchtend weißen Minuit-Zifferblatt gefällig? 

Sämtliche Uhrarmbänder in Blau können dank Klickmechanismus mit einer beliebigen CLUSE-Uhr derselben Größe kombiniert werden. Mithilfe unseres praktischen Größen-Führers finden Sie die Größe Ihrer blauen Uhr. Wie alle CLUSE-Uhren sind auch die blauen Uhrenmodelle für Damen aus hochwertigstem Material gefertigt. 

Cool und lässig mit den blauen Damenuhren von CLUSE

Your bag

Your bag is currently empty.

Subtotal

€0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

Blue watches

1 product

CLUSE blue watches for women

CLUSE watches for women are designed in Amsterdam for fierce women across the globe. Our contemporary designs are crafted with attention and care with a strong focus on materials, quality and style. Regularly sharing fresh new collections of women’s watches to inspire your personal style.

 

A splash of colour on otherwise minimalistic designs. Our range of blue watches for women have a refreshing take on contemporary design.

 

From daytime denim to elegant midnight blue, our range of blue watches come in a variety of styles. Explore our CLUSE women’s watches with blue straps for effortless cool. Discover blue women’s watches with playful retro blue leather straps, finished with high-quality stitching. Feel glamourous with our midnight blue textured leather straps, a true statement in modern luxe and chic minimalism. If you’re more of a day-time fashionista, throwback to the 90’s with our blue watch straps in denim.

 

CLUSE Women’s watches dialled up

Our blue watches come paired with a range of dials. Browse our classic collections of CLUSE women’s watches to find a blue watch in your favourite style.

 

Check out our Minuit watch in midnight blue, finished with gold detailing. This one-of-a-kind CLUSE watch features an elegant midnight blue watch dial, stylishly accented with gold metallic details and completed with the roman numerals on the number twelve, an iconic signature of our Minuit watch range.

 

Girlish. Playful. Puts a smile on your face. Our blue watches with cheerful retro blue straps will be sure to brighten up your day (and outfit). Our retro blue watch straps are available on CLUSE La Vedette, La Bohème, and Minuit dials. Casual denim meets bold black dials in our Minuit and La Boheme ranges, or mix blue denim watch straps with a bright white Minuit dial.

 

All of our blue watch straps are interchangeable with any other CLUSE watches of the same size using the Click On/Off mechanism. Use our helpful guides to make sure you know the size of your blue watch. As with all CLUSE watches, our blue watches women’s range is made from only the highest quality materials and design process.

 

Effortless cool with Cluse blue women’s watches.