Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
i
Nicht verfügbar für Rucksäcke

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

CLUSE Schmuck Guide

Schmuck Guide

Produktpflege & Wartung

Sie fragen sich, wie Sie Ihren CLUSE-Schmuck im Alltag pflegen sollen? Hier sind einige Tipps für den Anfang!

1. Wir empfehlen, Ihren Schmuck vorsichtig mit einem sauberen, trockenen und weichen Tuch zu reinigen. Reinigen Sie Ihren Schmuck von Zeit zu Zeit, damit er immer wie neu aussieht.

2. Vermeiden Sie den Kontakt Ihres Schmucks mit Dingen wie: Parfüm, Kosmetika, Creme, Sonnencreme und ähnlichen Produkten. Vermeiden Sie außerdem den Kontakt mit harten/rauen Materialien, da dies zu Kratzern oder Anlaufen führen kann.

3. Damit Ihr Schmuck lange schön aussieht, empfehlen wir, ihn beim Schlafen, Sporttreiben, Putzen, Duschen, Baden oder Schwimmen abzulegen. Bewahren Sie Ihren Schmuck separat im mitgelieferten CLUSE-Beutel auf und vermeiden Sie längere Einwirkung von Feuchtigkeit, Sonnenlicht und übermäßiger Hitze.

Unsere materialen

Wir möchten Ihnen nur das Beste bieten und wählen daher die Materialien für den CLUSE-Schmuck sorgfältig im Hinblick auf Qualität, Haltbarkeit und Ästhetik.


Edelstahl

CLUSE-Schmuck ist aus Edelstahl gefertigt. Dieses Material ist dafür bekannt, stark, hypoallergen und langlebig zu sein. Daher ist es für empfindliche Haut geeignet und hält bei guter Pflege ein Leben lang. Damit ist es der perfekte Begleiter für Ihre täglichen Abenteuer.



Natürliche Perlen und Steine

Zur Veredelung unseres CLUSE-Schmucks verwenden wir Natursteine und Perlen. Wir wählen die in unserem Schmuck verwendeten Natursteine und Perlen sorgfältig aus, und so variiert jeder Naturstein und jede Perle in Farbe und Größe, wodurch jedes Schmuckstück einzigartig ist, genau wie Sie.

Gröẞen-Guide für Halsketten

CLUSE Halsketten sind in verschiedenen Längen und Stilen erhältlich und perfekt, um einzeln oder zu mehreren getragen zu werden. Die meisten Halsketten sind mit Verlängerungsgliedern verstellbar, die in verschiedenen Längen/Positionen befestigt werden können, um den gewünschten Look zu erhalten. Für den ultimativen Layering-Look empfehlen wir ein Mix & Match von Ketten unterschiedlicher Länge.

Entdecken Sie unsere Halsketten >

Surprise your Valentine... Order before 6 February 11 am CET to receive your gift in time. Read more >

Your bag

Your bag is currently empty.
i
Not available for backpacks

Subtotal

€ 0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

CLUSE jewellery guide

Jewellery guide

Product care & maintenance

Wondering how to take care of your CLUSE jewellery on a day-to-day basis? Here are some tips to get you started!

1. We recommend gently cleaning your jewellery with a clean, dry, and soft cloth. Cleaning your jewellery from time to time will help to keep it looking good as new.

2. Try to avoid contact between your jewellery and things such as: perfume, cosmetics, cream, sun lotion, or other products. Also, try to avoid contact with hard/rough materials as this may cause scratching or tarnishing.

3. To keep your jewellery looking beautiful, we recommend taking off your jewellery when sleeping, doing sports, cleaning, showering, bathing or swimming. Store your jewellery separately in the CLUSE pouch provided, and avoid prolonged exposure to humidity, sunlight and excessive heat.

Our materials

We only want the best for you, and so we have carefully chosen the material of CLUSE jewellery for its quality, durability and aesthetic.


Stainless steel

CLUSE jewellery is made of stainless steel. This material is known for being strong, hypoallergenic and durable. Therefore, it is suitable for sensitive skin and, if taken care of, will last a lifetime. Making it the perfect accessory to take with you on your daily adventures.



Natural stones and pearls

To enhance our CLUSE jewellery we make use of natural stones and pearls. We carefully select the natural stones and pearls used in our jewellery, and so each natural stone and pearl varies in colour and size, making each jewellery piece unique, just like you.

Necklace size guide

CLUSE necklaces come in different lengths and styles, and are perfect to wear solo or layered. Most necklaces are adjustable, with extender links to fasten at different lengths/positions to get the look you prefer. For the ultimate layering look, we recommend mix & matching necklaces of different lengths.

Explore our necklaces >