Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
i

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

CLUSE Uhren Guide

CLUSE Uhren Guide

Hier finden Sie alle Details zur liebevollen Pflege Ihrer CLUSE-Uhren. Vom alltäglichen Gebrauch bis hin zur allgemeinen Wartung beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen zur Pflege Ihrer CLUSE Artikel, damit Ihre Uhr so gut aussieht, wie an dem Tag, an dem Sie diese erhalten haben!

EINE UHR NACH IHREM GESCHMACK

CLUSE-Uhren gibt es in allen Formen und Größen. Kreisförmig oder Quadratisch. Petite oder Statement. Wählen Sie aus einer Vielzahl unserer Uhren diejenige, die Ihrem persönlichen Geschmack entspricht. Ehren Sie Ihren Stil und machen Sie ihn persönlich!

PRODUKTPFLEGE & WARTUNG

Sie fragen sich vielleicht, wie Sie Ihre CLUSE-Uhr im Alltag pflegen können. Hier sind einige Tipps für den Anfang!


1. Reinigen Sie die Uhr immer vorsichtig mit einem sauberen, trockenen und weichen Tuch. Tücher mit Schmutz-, Sand-oder Staubpartikeln können zu Kratzern führen und sollten daher vermieden werden.

2. Versuchen Sie den Kontakt mit Folgendem zu vermeiden: Parfüm, Kosmetik, Creme, Sonnencreme oder andere Produkten. Versuchen Sie außerdem, den Kontakt mit harten/rauen Materialien zu vermeiden.

3. Sie sollten auch versuchen, Ihre Uhr nicht feuchten Umgebungen auszusetzen (z. B. Badezimmer beim Duschen). Auch eine längere Sonneneinstrahlung kann Ihre Uhr beschädigen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Uhren nicht beim Sport oder beim Schlafen zu tragen.

CLUSE Batteriewechsel - Wie tausche ich die Batterie einer CLUSE-Uhr aus?

Ist die Batterie Ihrer Uhr leer? Wir möchten sicherstellen, dass Sie die Batterie Ihrer CLUSE-Uhr bei einem zertifizierten Juwelier vor Ort austauschen. Bitte beachten Sie, dass die Garantie Ihre CLUSE nicht Comments restricted to single pagemehr abdeckt, wenn Sie die Uhr selbst öffnen. Geben Sie Ihre Postleitzahl ein und finden Sie den nächstgelegenen CLUSE-Juwelier in Ihrer Nähe.

Filialfinder >

Wie wechselt man das Armband einer CLUSE-Uhr?

Sehen Sie sich unser Video an, um zu erfahren, wie Sie das Armband Ihrer CLUSE-Uhr im Mix & Match-Style wechseln. Die meisten unserer CLUSE-Uhrenarmbänder sind leicht zu wechseln. Drehen & Klicken. Wechseln Sie Ihr Armband mit einem Klick und tragen Sie Ihre Uhr passend zu Ihrer Stimmung!

ARMBAND-FINDER > ARMBÄNDER SHOPPEN >
CLUSE Uhr und Armband

Wie passen Sie die Größe unserer CLUSE-Uhrenarmbänder an?

Mit Hilfe dieses Videos können Sie Ihr Mesh-Uhrenarmband ganz einfach zu Hause anpassen. Wir empfehlen dringend, Ihren örtlichen Juwelier aufzusuchen, um die Passform Ihres Armbands anzupassen, damit er die Glieder sicher entfernen kann, ohne das Produkt zu beschädigen. Sie können die Produktdetailseite Ihres Armbands besuchen, falls Sie Zweifel haben, ob Sie das Armband selbst einstellen können.

Filialfinder >
CLUSE Uhr und Armband

Sind CLUSE-Uhren wasserdicht?

CLUSE-Uhren sind 3 und 5 ATM beständig: Das bedeutet, dass die Uhr vor kleinen Wasserspritzern geschützt ist. 3 ATM CLUSE-Uhrenkönnen nicht beim Duschen, Baden, Schwimmen oder Tauchen getragen werden, während 5 ATM-Uhren bei kalten/lauwarmen Duschen getragen werden können. CLUSE-Uhren sollten weder warmem/heißem Wasser noch chemischen Substanzen wie Parfüm, Kosmetika und Reinigungsmitteln ausgesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass CLUSE-Uhren auch durch Wasserdampf und Kondensation durch warme Umgebungen oder Bedingungen beeinflusst werden können und daher auch von warmem oder heißem Wasser ferngehalten werden sollten.

Wie stelleich die Uhrzeit und das Datum von CLUSE Chrono Uhren ein?

Durch Ziehen der Krone in die mittlere Position können Sie die Krone im Uhrzeigersinn drehen, um das Datum einzustellen. Um die Uhrzeit einzustellen, ziehen Sie die Krone in die äußerste Position und drehen Sie sie im Uhrzeigersinn. Nachdem Sie Datum und Uhrzeit richtig eingestellt haben, drücken Sie die Krone wieder in die Ausgangsposition und schon kann es losgehen! Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie von hier aus fortfahren sollen, können Sie jederzeit in unserem Garantiehandbuch nach weiteren Anweisungen suchen.

Garantie-Handbuch >

Haben Sie weitere Fragen?

Your bag

Your bag is currently empty.
i

Subtotal

€ 0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

CLUSE watch guide

CLUSE Watch Guide

Here you can find all the details on how to show your CLUSE Watches some tender loving care. From everyday use to general maintenance, we will answer all your most asked questions on how to take care of your CLUSE items in order to ensure that your watch is looking as good as the day we sent it to you!

A WATCH TAILORED TO YOUR TASTE

CLUSE Watches come in all shapes and sizes. Circle or Square. Petite or Statement. Choose from a variety of our watches to find the one that fits your personal taste. Honour your style and make it personal!

PRODUCT CARE & MAINTENANCE

You may wonder how you can take care of your CLUSE Watch on a day-to-day basis. Here are some tips to get you started!


1. Always clean the watch gently with a clean, dry, and soft cloth. Cloths containing dirt, sand or dust particles may lead to scratches and should therefore be avoided.

2. Try to avoid contact with the following: Perfume, cosmetics, cream, sun lotion or any other products. Also, try to avoid contact with hard/rough materials.

3. You should also try to avoid the exposure of your watch to humid environments (such as bathrooms while showering).Prolonged exposure to sunlight might also damage your watch. We recommend that you do not wearour watches during sports or while sleeping.

How to change the battery of a CLUSE Watch?

Has the battery run out on your watch? We want to ensure that you replace the battery of your CLUSE Watch at a certified local jeweler. Please note that the warranty will no longer cover your CLUSE Watch if you open the watch yourself. Enter your zip code and find the closest CLUSE jeweler near you.

STORE LOCATOR >

How to change the strap of a CLUSE Watch?

Watch our video on how to change the strap of your CLUSE Watch to easily mix & match the straps. Most of our CLUSE Watch straps are easily interchangeable. Twist. Click. Change your strap with a snap and wear your mood on your sleeve.

STRAP FINDER > SHOP ALL STRAPS >
CLUSE watch and strap

How to adjust the size of our CLUSE Watch Straps?

You can easily adjust your mesh watch strap at home with the help of this video. We highly recommend visiting your local jeweler to adjust the fit of your linked bracelet strap, so they can safely remove links without damaging the product. You can visit the product detail page of your strap in case you are having doubts whether you can adjust the strap yourself.

STORE LOCATOR >
CLUSE watch and strap

Are CLUSE watches water resistant?

CLUSE Watches are 3ATM and 5ATM Resistant: This means that the watch is protected against minor splashes of water. 3ATM CLUSE Watches cannot be worn during showering, bathing, swimming or diving whereas 5ATM watches can be worn during cold/lukewarm showers. CLUSE Watches should not be exposed to warm/hot water or to chemical substances such as perfume, cosmetics and cleaning products. Please note CLUSE watches can also be influenced by water vapor and condensation caused by warm environments or condition and thus, should also stay away from warm or hot water.

How to adjust the time and date of CLUSE Chrono Watches?

By pulling the crown to the middle position, you can turn the crown clockwise to set the date. To set the time, pull the crown to the furthest position and turn clockwise. Once you have set the correct date and time, push the crown back to the position you started with, and you are good to go! If you are not sure how to continue from here, you can always take a look at our warranty manual for further instructions.

WARRANTY MANUAL >
CLUSE watches and watch straps for men and women

Do you have more questions?