Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
i

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

CLUSE Féroce Petite Uhr

5 Produkte
5 Produkte
Modell Produkt



CLUSE Féroce Petite Uhr

Sie ist zwar kleiner geworden, aber nicht im Detail. Die Féroce Petite Uhr ist eine kleine, aber schlichte Schönheit. Dieser zeitgenössische Charmeur ist ein eleganter Begleiter im täglichen Leben und bei besonderen Anlässen. Mit ihrem 31,5-mm-Uhrengehäuse passt diese kleine Uhr perfekt an jedes Handgelenk.


Die CLUSE Féroce Petite Uhr für Damen gibt es in verschiedenen Farben, wie gold, silber und roségold. Sie ist sowohl mit Mesh-, Leder- und Stahl-Armband erhältlich. Mit der Féroce Petite kaufen Sie eine Uhr, die dank der Verwendung von erstklassigen Materialien eine lange Lebensdauer hat.

Kombinieren Sie Ihre Uhrenarmbänd

Sie können das Armband Ihrer CLUSE Féroce Petite ganz einfach gegen ein beliebiges 16 mm CLUSE Uhrenarmband aus Leder, Mesh oder Edelstahl Link austauschen, um es Ihrem Stil anzupassen.

Sonderedition     

Unsere Sonderedition der CLUSE Féroce Petite Uhr wurde in Zusammenarbeit mit Miss Universe und Miss France kreiert: Iris Mittenaere. Diese Uhr ist eines unserer meistverkauften Modelle der Kollektion. Sie verfügt über ein blaues Perlenzifferblatt, das von einem goldfarbenen Gehäuse und einem Mesh-Armband umrahmt wird, um ihr ein schickes und strahlendes Finish zu verleihen.

Unsere CLUSE Uhren für Damen sind die perfekten Begleiter für Tag und Nacht.

Your bag

Your bag is currently empty.

Subtotal

€0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

CLUSE Féroce Petite Watches

5 products
5 products
Model Product


CLUSE Féroce Petite watch

Scaled down in size, but not in detail. The Féroce Petite watch is a small, yet simple beauty. This contemporary charmer makes an elegant companion in daily life and on special occasions. With it's 31,5 mm watch case, this small watch fits perfect on every wrist.

The CLUSE Féroce Petite watch for women comes in a variety of colours, such as gold colour, silver colour and pink gold colour. It's available in mesh strap, leather strap and steel strap options. With the Féroce Petite, you'll buy a watch built to last thanks to the use of best-in-class materials.

Mix and match your strap

You can easily interchange the strap of your CLUSE Féroce Petite watch with any 16 mm leathermesh or stainless steel link CLUSE watch strap to make it fit your style.

 

Special Edition

Our Special Edition CLUSE Féroce Petite watch was created in collaboration with Miss Universe and Miss France: Iris Mittenaere. This watch is one of our bestselling pieces of the collection. It features a blue pearl dial surrounded by a gold coloured case and mesh bracelet to give it a chic and radiant finish.

Our CLUSE watches for women are made for you to wear from day-to-night.