Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

Rosa Uhren

0 Produkte
0 Produkte
Modell Produkt

CLUSE-Damenuhren in Rosa 

CLUSE-Damenuhren werden in Amsterdam für starke Frauen auf der ganzen Welt entworfen. Unsere trendigen Modelle werden mit größter Sorgfalt hergestellt, wobei wir besonderen Wert auf Material, Qualität und Stil legen. Regelmäßig präsentieren wir neue Damenuhrenkollektionen in Rosa. Als Inspirationsquelle für Ihren persönlichen Stil.

Tolle Damenuhren in einer tollen Farbe. Da kann man nur schwach werden. Wir führen Modelle in Rosa im Rahmen unseren Kollektionen Minuit, La Vedette und La Bohème. 

Lassen Sie das Leben sprudeln wie Roséchampagner! Und krönen Sie es mit einer Kirsche. Spielerische Dekadenz und frische Eleganz vereinen sich in unserem Modell La Bohème in Roségold mit champagnerfarbenem Zifferblatt und Lederarmband in Kirschrot.

Oder lieben Sie es eher schlicht? Entscheiden Sie sich dann für unsere La Bohème in Rosa mit Lederarmband ohne Absteppungen. Eierschalenweiß und Roségold werden mit einem Lederarmband in Rosa und einer Roségoldschnalle kombiniert.

Geben Sie sich einen Style-Boost mit einer der rosa Uhren von La Vedette. Diese nur 24 mm breiten Damenuhren zeichnen sich durch das dünne, rosafarbene Lederarmband und ein Zifferblatt in Eierschalenweiß sowie Akzenten in Roségold aus. Die Uhr ist mit wunderschönem, gewölbtem Glas versehen, was für den echten Vintage-Look sorgt.

 

Feminin. Stilvoll. Schick. Entdecken Sie unsere Uhren in Rosa

Die Qual der Wahl … Unsere Damenuhren in Rosa sind in allen Formen und Größen erhältlich. Von der feinen La Vedette mit 24-mm-Zifferblatt und 12-mm-Armband bis hin zur La Bohème, die mit dem übergroßen Zifferblatt (38 mm) überzeugt. Diese Uhren in Rosa sind ein Hingucker bei jeder Gelegenheit. 

Weiblich, hübsch und immer selbstbewusst. Entdecken Sie unsere Modelle in Rosa in unserem CLUSE-Uhrensortiment.

Your bag

Your bag is currently empty.

Sub-total

€0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

Pink Watches

5 products
Model Product

CLUSE pink women’s watches

CLUSE watches for women are designed in Amsterdam for fierce women across the globe. Our contemporary designs are crafted with attention and care with a strong focus on materials, quality and style. Regularly sharing fresh new collections of pink women’s watches to inspire your personal style.

 

Stunning pink women’s watches wrapped around your pinky finger (or wrist…however you want to wear it). We have pink women’s watches available in our Minuit, La Vedette, and La Boheme collections.

 

Make life pop like pink champagne! And then add a cherry on the top. Playful decadence meets fresh elegance in our rose gold La Boheme pink women’s watch, with a champagne dial and cerise leather strap.

 

Or keep things simple with the unstitched leather watch straps on our La Boheme pink women’s watch. Eggshell white and rose gold are combined with a pink leather strap, detailed with a rose gold clasp.

 

Add some glamour to your style with La Vedette pink watches. Only 24mm wide, these pink watches match a delicately thin pink leather strap with an eggshell white dial with rose gold details. The watch is completed with a beautiful domed glass for a real touch of vintage.

 

Feminine. Stylish. Chic. Explore our pink watches

Choices, choices… Our pink watches for women come in all shapes and sizes. From our delicate pink la Vedette with a 24 mm face and 12 mm straps, to our La Boheme – A stylish statement watch with an over-sized 18 mm dial. These pink watches can be worn for daytime or date-time.

Feminine, pretty, but always fierce. Explore pink women’s watches in our CLUSE watches range.