Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
i

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

Weiße Uhren

5 Produkte
5 Produkte
Modell Produkt

 

CLUSE weiße Uhren

Hell. Feminin. Schick.

Minimalistische Zifferblätter. Moderne Details. Unsere CLUSE Uhren in Weiß verleihen jedem Outfit eine elegante Note. Unsere weißen CLUSE-Uhren sind in einer Vielzahl von Styles erhältlich. Entdecken Sie unsere gesamte CLUSE Uhrenkollektion in Weiß.

Möchten Sie Ihren Look verändern? Unsere CLUSE-Uhrenarmbänder sind mit den weißen CLUSE-Uhren der gleichen Größe einfach zu kombinieren. Wechseln Sie die Armbänder ganz einfach mit unserem Klick-On/Off-Mechanismus, um Ihrem persönlichen Stil zu entsprechen. 

 

Stilvolle Uhren in Weiß

Wie bei all unseren CLUSE-Uhren verwenden wir auch für unsere weißen Uhren nur hochwertiges Material. Durchdachtes Design. Makellose Verarbeitung. Zeitgenössische, schicke Uhren, die Sie über Jahre hinweg tragen können.

CLUSE-Uhren werden in Amsterdam entworfen. In unserem Onlineshop finden Sie regelmäßig frische neue Uhrenkollektionen für Damen und Herren. Entdecken Sie jetzt unser komplettes Sortiment an CLUSE Damenuhren oder Herrenuhren.

Your bag

Your bag is currently empty.
i

Subtotal

€0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

White Watches

6 products
6 products
Model Product

 


CLUSE white watches

Bright. Feminine. Chic

Minimal dials. Contemporary details. Our CLUSE watches in white give an elegant touch to any outfit. Our white CLUSE watches come in a variety of styles. Discover our entire CLUSE watch collection in white.

Want to change up your look? Our CLUSE watch straps are easily interchangeable with our CLUSE white watches of the same size. Easily change the straps with our click on/off mechanism to suit your personal style. 

Stylish watches in white

As with all of our CLUSE watches, we only use high quality material for our white watches. Thoughtfully designed. Impeccably finished. Contemporary, chic watches to wear for years to come.

CLUSE watches are designed in Amsterdam. You will find fresh new collections of watches for women and men on a regular basis in our online shop. Explore our full range of CLUSE women's watches or men's watches now.