Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
i
Nicht verfügbar für Rucksäcke

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

Werbegeschenkbedingungen

Die Werbeaktionen und Gewinnspiele von CLUSE (die „Gewinnspiele“) werden von Europe Watch Group BV, Danzigerkade 16E, 1013 AP, Niederlande („CLUSE“) organisiert.

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen für Gewinnspiele („AGB“) gelten für alle von CLUSE organisierten Gewinnspiele.
 

GEWINNSPIEL FLUETTE

- Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip unter allen neuen Newsletter-Abonnenten ausgewählt, die ihre E-Mail-Adresse zwischen dem 02. November [09.00 Uhr MEZ] und 17. November 2022 [23.59 Uhr MEZ] angegeben haben.
- Die Gewinner werden in der Woche am 18. November 2022 per E-Mail über die E-Mail-Adresse benachrichtigt, mit der sie unseren Newsletter abonniert haben.
- Die Gewinner müssen bei Kontaktaufnahme mit CLUSE ihre Postanschrift angeben, um ihren Preis per Post zu erhalten.

TEILNAHMEBERECHTIGUNG

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie die Zustimmung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten einholen, um an den Gewinnspielen teilzunehmen. CLUSE kann Sie zu jedem Zeitpunkt auffordern, gegebenenfalls einen Alters-und/oder Identitätsnachweis und/oder die Zustimmung der Eltern vorzulegen. CLUSE kann Teilnehmer ausschließen, die einen solchen Nachweis nicht erbringen können. Mitarbeiter von CLUSE sind nicht teilnahmeberechtigt.

 

DATUM DER WERBEGESCHENKAKTIONEN

Die Gewinnspiele beginnen und enden an den auf der CLUSE-Website und/oder dem CLUSE-Newsletter und/oder CLUSE Instagram und/oder CLUSE Facebook-und/oder CLUSE TikTok-Konto angegebenen Daten. Einsendungen nach dem Einsendeschluss sind nicht möglich.

 

WIE VERLÄUFT DIE TEILNAHME?

Die Gewinnspiel-Ankündigung auf den oben genannten Kanälen erläutert das Teilnahmeverfahren. Für die Teilnahme an den Gewinnspielen ist keine Teilnahmegebühr und kein Kauf erforderlich. Pro Person wird nur eine Einsendung akzeptiert, mehrere Einsendungen derselben Person werden disqualifiziert.

 

DIE GEWINNER

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen richtigen Einsendungen ermittelt. Die Gewinner werden über die offiziellen CLUSE-Konten per DM auf Instagram und/oder TikTok und/oder per E-Mail innerhalb von fünf Werktagen nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigt. Wenn einer der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden kontaktiert werden kann oder den Preis nicht einfordert, behält sich CLUSE das Recht vor, den Preis von diesem Gewinner zurückzuziehen und einen Ersatzgewinner zu bestimmen. Die Entscheidung von CLUSE in Bezug auf alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel ist endgültig und kann weder von Teilnehmern noch von Dritten überprüft oder angefochten werden.

 

PREIS

Der Preis ist das CLUSE-Produkt, wie in der Gewinnspiel-Ankündigung angegeben. Der Preis ist wie angegeben und es werden weder Bargeld noch andere Alternativen angeboten. Die Gewinne sind nicht übertragbar. Preise unterliegen der Verfügbarkeit und wir behalten uns das Recht vor, jeden Preis ohne vorherige Ankündigung durch einen anderen mit gleichwertigem Wert zu ersetzen.

 

LIEFERUNG

Leider liefern wir nicht an alle Länder der Welt. Klicken Sie hier für eine Übersicht der Länder, an die wir nicht liefern >

 

PERSÖNLICHE DATEN

Jeder Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass CLUSE durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel den Namen des Gewinners und den Namen des Social-Media-Kontos offenlegen kann, ohne dass eine zusätzliche Genehmigung erforderlich ist, einschließlich der Veröffentlichung in einer Gewinnerliste, einem Instagram-und/oder CLUSE-TikTok-Post, Instagram-und/oder TikTok-Storys oder dem Newsletter.

 

 BESCHWERDEN

Alle Beschwerden in Bezug auf das Gewinnspiel sind schriftlich bei CLUSE, Danzigerkade 16E, 1013 AP, Niederlande, innerhalb von 4 Wochen nach dem Ende des Gewinnspiels einzureichen. CLUSE wird Beschwerden so schnell wie möglich bearbeiten.

 

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Mit der Teilnahme an der Werbegeschenkaktion willigt jeder Teilnehmer ein, CLUSE, seine gesetzlichen Vertreter, seine betreffenden Führungskräfte, Direktoren, Angestellten und Agenten bezüglich jeglicher Schäden, die auf irgendeine Weise im Zusammenhang mit der Werbegeschenkaktion oder der Annahme des Preises erlitten werden, zu befreien, freizustellen und schadlos zu halten.

 

STORNIERUNG & ÄNDERUNGEN

CLUSE behält sich das Recht vor, die Gewinnspiele jederzeit zu stornieren oder die Bestimmungen der AGB nach eigenem Ermessen zu ändern, und eine solche Änderung wird sofort nach der Veröffentlichung wirksam.

 

GELTENDES RECHT UND ZUSTÄNDIGES GERICHT

Die Gewinnspiele und diese AGB unterliegen niederländischem Recht. Alle Streitigkeiten, die auftreten können, unterliegen dem zuständigen Gericht in Amsterdam, Niederlande.

Our return period is extended to 90 days

Your bag

Your bag is currently empty.
i

Subtotal

€ 0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

Giveaway Terms & Conditions

CLUSE’s promotions and giveaways (the “Giveaways”) are organized by Europe Watch Group B.V., Danzigerkade16E, 1013 AP, the Netherlands (“CLUSE”).

These Giveaway general terms and conditions (“GT&C”) apply to any and all Giveaways organized by CLUSE.
 

ELIGIBILITY

If you are under the age of 18 you will have to obtain the approval of your parents or legal guardians to enter to the Giveaways. CLUSE may ask you, at any stage, to provide us with proof of age and/or identity and/or parental approval, if relevant. CLUSE may exclude any participants who are not able to provide us with such proof. Employees of CLUSE are not eligible to participate.

 

DATE OF GIVEAWAYS

The Giveaways shall start and close on the dates specified on the CLUSE website and/or CLUSE newsletter and/or CLUSEInstagram and/or CLUSE Facebook and/or CLUSETikTokaccount. Entries after the closing date will not be allowed.

 

HOW TO ENTER

The Giveaways announcement on the beforementioned channels explain the entry procedure. There is no entry fee and no purchase necessary to enter the Giveaways. Only one entry will be accepted per person, multiple entries from the same person will be disqualified.

 

THE WINNERS

The winners will be chosen at random from all correct entries. The winnerswill be notified via CLUSE’s official accounts by DM on Instagram and/or TikTok and/or via email within five business days after the closing date of the Giveaway. If any of the winners cannot be contacted or do not claim the prize within 48 hours, CLUSE reserves the right to withdraw the prize from such winner and pick a replacement winner. CLUSE’s decision in respect of all matters to do with the Giveaway will be final and shall not be subject to review or appeal by any entrant or by any third party.

 

PRIZE

The promotional prize shall be the CLUSE product as indicated on the Giveaway announcement. The prize is as stated and no cash or other alternatives will be offered. The prizes are not transferable. Prizes are subject to availability and we reserve the right to substitute any prize with another of equivalent value without giving notice.

 

SHIPMENT

Unfortunately, we don’t ship to all the countries around the world. Click here for an overview of countries we don't ship to >

 

PERSONAL DATA

Each winner agrees that, by participating in a Giveaway, CLUSE may disclose the winner's name and social media account name without additional approval being required, including posting in a winner’s list, Instagram and/or CLUSE TikTok post, Instagram and/or TikTok stories or the newsletter.

 

COMPLAINTS

Any complaints in respect of the Giveaway shall be submitted in writing to CLUSE at Danzigerkade 16E, 1013 AP, the Netherlands, within 4 weeks afterthe closing date of the Giveaway. CLUSE will handle complaints as soon as reasonably possible. 

 

LIMITATION OF LIABILITY

By entering the Giveaway each entrant agrees to release, discharge and hold harmless CLUSE, its legal representatives, respective officers, directors, employees and agents from any damages whatsoever suffered or sustained in connection with the Giveaway orthe acceptance of the prize.

 

CANCELLATION & AMENDMENTS

CLUSE reserves its right to cancel the Giveaways at any times or change the provisions of the GT&C’sat its sole discretion and such change shall have immediately effect upon the publication thereof.

 

GOVERNING LAW & COMPETENT COURT

The Giveaways and these GT&C’s are governed by Dutch law. Any dispute that may arise will be subject to the competent court of Amsterdam, the Netherlands.