Warenkorb

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
i

Zwischensumme

€0,00

Versandkosten i

Von

Summe

Inkl. MwSt.

Damenuhren

Bereit, zu glänzen?

Die NEUEN Pavane Petite Uhren sind die perfekte Kombination aus Sport und Stil.

Die Fluette-Kollektion wurde entwickelt, um eine raffinierte Uhr mit starker Präsenz auf den Markt zu bringen. Mit ihrer ikonischen rechteckigen Form kann sie jedem Outfit ein minimalen und einzigartigen Flair verleihen.

Die Féroce Petite ist zwar kleiner geworden, aber nicht im Detail.

Die neuen CLUSE-Uhren bestechen durch ihre raffinierten Gehäuse und leuchtenden Farbkombinationen. Entdecken Sie unsere NEUEN Kollektionen!

.

Mix & match mit Uhrenarmbändern

Schick mit einem Klick. Wechsel dein Armband, und im Nu kreierst du einen erfrischend neuen Look. Wir zeigen dir, wie schnell das geht.

UHRENARMBÄNDER > ARMBAND-FINDER >

Entdecken Sie mehr 

CLUSE Damenarmbanduhren

Moderne Damenarmbanduhren. Schlicht, aber sehenswert. Ausgefallen, aber elegant. CLUSE Armbanduhren wurden so entworfen, dass Sie sie an Ihren persönlichen Stil individuell anpassen können. Das Go-To-Zubehör um Ihre Individualität zu betonen.

CLUSE Armbanduhren werden in Amsterdam für inspirierte Frauen in aller Welt entworfen. Unsere modischen Entwürfe werden mit Aufmerksamkeit und Sorgfalt sowie einem starken Fokus auf Materialien, Qualität und Stil gefertigt. Immer aktuell. Neugierig nach neuen Möglichkeiten. Und regelmäßig mit neuen frischen Kollektionen für Damenuhren, die Ihren individuellen Stil inspirieren.

UnsereDamenuhren werden mit unterschiedlichen Zifferblattgrößen und -stilen sowie einer großen Auswahl an Edelstahlmesh- oder Echtlederarmbändern angeboten. Klassische Farben, neue Farbtöne der Saison und glamouröse Metallic-Farben. Verwegen oder schlicht - auch für Sie gibt es die richtige CLUSE Armbanduhr. Welches Statement machen Sie? 

 

Die CLUSE Boho Chic & Friends 

Acht unterschiedliche Kollektionen Damenuhren. Jede so einzigartig wie ihre Trägerin. CLUSE Boho Chic für echte Originale. CLUSE Minuit für mitternächtliche Abenteurer. CLUSE La Vedette für moderne Starlets. Welche CLUSE Armbanduhr sind Sie? Entdecken Sie unsere komplett Palette an Damenuhren.

Your bag

Your bag is currently empty.

Sub-total

€0,00

Shipping i

From

Total

Incl. VAT

Women's watches

New in: CLUSE Féroce

If you like to blur the lines between minimalism and glamour, the unique CLUSE Féroce will be your new favourite watch. Fits your wrist like a glove. Perfect companion for your more ambitious days and nights.  

The CLUSE Féroce comes in some of our most popular color combinations, such as rose goldgoldsilver and even bicolour

It's available in both leather strapmesh strap and stainless steel link bracelet options. 

You can easily interchange the strap of your Féroce model with any 18 mm CLUSE watch strap. 

View the collection >

Mix & Match with straps

Twist. Click. Change your strap in a snap to create a fresh new look. Press play and we'll show you how easy to create new style.

SHOP STRAPS > Strap size guide >

CLUSE Women’s Watches

Modern women’s watches. Simple yet significant. Edgy yet elegant. CLUSE watches are designed to be customised to your personal style. The go-to accessory for celebrating your individuality.

CLUSE watches are designed in Amsterdam for inspired women across the globe. Our contemporary designs are crafted with attention and care and a strong focus on materials, quality and style. In tune with the now. Embracing new opportunities. And regularly sharing fresh new collections of women’s watches to inspire your personal style.

Our women’s watches come in a choice of dial sizes and styles with a wide range of stainless steel mesh or genuine leather straps. Classic colours, new season shades and glamorous metallics. Bold or understated, there’s a CLUSE watch that will tick your box. How will you make your statement? 

 

Meet CLUSE La Bohème & Friends

Eight distinctive collections of women’s watches. Each as unique as you are. CLUSE La Bohème for true originals. CLUSE Minuit for midnight minxes. CLUSE La Vedette for modern starlets. Which CLUSE watch are you? Explore our full collection of women’s watches.