CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - frontal image
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - wristshot
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - detail image
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - back image
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - packaging

Vigoureux Steel Automatic Watch, Full black

CW24102

Normaler Preis€399,95
/

  • Kostenloser Versand
  • Auf Lager
  • Ausverkauft
Wir stellen die Sonderedition unserer Automatikuhren vor: die Vigoureux 40 Steel. Diese raffinierte Herrenuhr hat ein integriertes schwarzes 24-mm-Edelstahlarmband, ein gebürstetes und poliertes schwarzes 40-mm-Rundgehäuse, Saphirglas und ein skelettiertes SEIKO (SII) NH70A Automatikwerk mit 41 Stunden Leistungsreserve. Eine Uhr von außergewöhnlicher Qualität, optischer Anziehungskraft und Gesprächsstarter par excellence. Um das Armband anzupassen, empfehlen wir Ihnen, Ihren örtlichen Juwelier aufzusuchen.

Werden Versandkosten berechnet?

CLUSE bietet für alle Produkte in allen Ländern, die auf der Website als Lieferländer ausgewählt werden können, kostenlosen Versand an. Alle Preise enthalten MwSt und zzgl.

Bei Bestellungen an Adressen außerhalb der EU oder in die französischen Überseegebiete gehen sind möglicherweise Einfuhrzölle oder Steuern bei Zustellung der Bestellung an der angegebenen Lieferadresse fällig. Der Käufer ist für die Zahlung dieser Einfuhrzölle und Steuern verantwortlich.

CLUSE hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann die Höhe nicht im Vorfeld angeben. Wir empfehlen unseren Kunden, sich zwecks weiterer Informationen mit dem örtlichen Zollamt im Zustellungsland in Verbindung zu setzen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Standardlieferung

DE: 2 - 3 Werktage

NL, BE, IT, DE, UK, AT, IE: 3 - 5 Werktage

FR, EL: 4 - 6 Werktage

ES, PT, PL, DK, CRO: 5 - 7 Werktage

NICHT-EU: 7 - 9 Werktage 

Eillieferung

NL, BE, FR, DE, AT, IE, IT, ES, PT, PL, DK, CRO, EL: 1 - 2 Werktage

UK: 2 - 4 Werktage

NICHT-EU: 2 - 7 Werktage

Dies kann jedoch je nach Wohnort im jeweiligen Land Änderungen unterliegen. Sobald Ihre Bestellung das CLUSE-Lager verlässt, erhalten Sie automatisch Tracking-Informationen mit der Lieferzeit Ihres Pakets. Wir haben in unseren Büros kein Lager, und das Lager unseres Ausführungspartners ist für Verbraucher nicht zugänglich. Weitere Informationen finden Sie in unseren Versandrichtlinien.

Rücksendekosten & Verantwortung

Wir tragen die Kosten für den Rückversand für Bestellungen, welche an eine deutsche Adresse geliefert werden.

Für mehr Informationen, wie Sie Ihre Bestellung zurücksenden können und zu den eventuell anfallenden Retourkosten, klicken Sie bitte hier >

Der Käufer muss die Rücksendung vorbereiten und versenden. Sofern keinanderes angegeben, hat der Käufer das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Empfang der Ware den Vertrag zu widerrufen und seine Bestellung zurückzusenden. CLUSE empfiehlt Käufern für die Rücksendung dringend einen versicherten Versand. 

Bitte beachten Sie jedoch die o. g. Ausnahme: Ist ein Produkt beschädigt oder unvollständig, muss sich der Käufer per E-Mail an den CLUSE-Kundendienst wenden und weitere Anweisungen abwarten. 

Erstattung

Tritt der Käufer innerhalb der Widerrufsrecht vom Kauf zurück,
wird CLUSE innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Rücksendung den Kaufbetrag erstatten. Infolge einer Rücksendung entstandene Guthaben werden auf das Konto überwiesen, über das der Käufer die ursprüngliche Bestellung bezahlte.

Garantie und Reparatur

Die CLUSE-Garantiebestimmungen gelten automatisch beim Kauf von CLUSE-Produkten. CLUSE gewährt eine Garantie von zwei (2) Jahren auf CLUSE-Produkten. Die Garantie bietet dem Käufer die Gewährleistung, dass die Produkte die Standards bezüglich Gebrauchstauglichkeit, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit erfüllen. 

Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgaberichtlinie

SPEZIFIKATIONEN

  • Uhrenarmbandmaterial Edelstahl
  • Uhrenarmbandfarbe Schwarz
  • Uhrenarmbandbreite 24 mm
  • Zifferblattfarbe Schwarz
  • Gehäusedicke 11.6 mm
  • Gehäusegrösse 40 mm
  • Gehäusefarbe Schwarz
  • Gehäusematerial Edelstahl
  • Uhrwerk Automatisch
  • Glas Sapphire
  • Wasserdichtigkeit 5 ATM
  • Auswechselbares armand Nein
  • Garantie 2 Jahre
  • Kollektion Vigoureux 40
  • Artikelnummer CW24102

AUTOMATIKUHREN GUIDE

Automatikuhren sind Wunderwerke der Technik, die Präzision und Handwerkskunst vereinen. Ihre Energieversorgung erfolgt über die Bewegung des Handgelenks des Trägers. Die richtige Pflege und Wartung sorgt dafür, dass Ihre Automatikuhr jahrelang genau und gut funktioniert.

Wenn Sie diese Pflegeanleitung befolgen, können Sie die Langlebigkeit und Leistung Ihrer Automatikuhr sicherstellen und ihre Schönheit und Funktionalität für viele Jahre bewahren.

Regelmäßiges Tragen Ihrer Automatikuhr trägt dazu bei, dass sie reibungslos läuft. Durch die natürliche Bewegung Ihres Handgelenks wird die Antriebsfeder aufgezogen und sorgt dafür, dass Ihre Uhr weiterläuft.

Wenn Sie Ihre Uhr nicht täglich tragen, bleibt sie (bei vollständigem Aufziehen) nach 40–41 Stunden stehen. Wir empfehlen, die Uhr vor dem Einstellen der richtigen Uhrzeit manuell aufzuziehen, indem Sie die Krone etwa 15–25 Mal drehen, bis sie von selbst läuft.

Um die Uhrzeit einzustellen, ziehen Sie die Krone bis zur ersten Position heraus. Um eine unnötige Belastung des Uhrwerks zu vermeiden, drehen Sie die Krone beim Einstellen der Uhrzeit am besten nur im Uhrzeigersinn.

Vermeiden Sie die Einwirkung starker Magnetfelder, wie sie beispielsweise von Haartrocknern und Induktionskochfeldern erzeugt werden, da diese die Genauigkeit und ordnungsgemäße Funktion der Uhr (vorübergehend) beeinträchtigen können. Länger anhaltende Einwirkung solcher Felder kann das Uhrwerk magnetisieren, sodass eine frühzeitige Wartung erforderlich werden kann.

Vermeiden Sie die folgenden Aktivitäten mit hoher Belastung, wie etwa Sport, Motorradfahren, Bauarbeiten und/oder die Verwendung von Elektrowerkzeugen, da diese das Uhrwerk beschädigen können.

Automatikuhren erfordern alle 3–5 Jahre eine regelmäßige Wartung. Bringen Sie Ihre Uhr immer zu einem autorisierten Servicecenter, um eine ordnungsgemäße Handhabung und den Einsatz von Originalteilen sicherzustellen.

DIES KÖNNTE IHNEN EBENFALLS GEFALLEN

CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - frontal image
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - wristshot
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - detail image
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - back image
CLUSE Vigoureux 40 Steel Automatic Watch, Full black CW24102 - packaging

Vigoureux Steel Automatic Watch, Full black

CW24102

Regular price€399,95
/

  • Free shipping
  • In stock, ready to ship
  • Out of stock

Introducing our special edition automatic watches, the Vigoureux 40 Steel. This sophisticated watch for men has an integrated 24 mm black stainless steel strap, brushed and polished black 40 mm round case, sapphire crystal, and a skeleton SEIKO (SII) NH70A automatic movement with 41 hour power reserve. A watch of extraordinary quality, visual appeal, and a conversation starter par excellence. To adjust the strap, we recommend visiting your local jeweler.

Are there any shipment costs?

CLUSE offers free shipment on all products and to all countries that can be selected when choosing the shipping address.

Orders shipped to addresses outside the EU or in the French overseas territories, may be subject to import duties or taxes, which are levied when the shipment reaches the specified delivery address. The buyer is responsible for payment of such import duties and taxes.

CLUSE is not associated with these charges and cannot predict the value of the charge. We advise our customers to contact the local customs office in the delivery country for further information.

How long does it take for me to receive my order?

Standard delivery

DE: 2-3 working days

NL, BE, IT, UK, AT, IE: 3-5 working days

FR, EL: 4-6 working days

ES, PT, PL, DK, CRO: 5-7 working days

NON-EU: 7-9 working days

Express delivery

NL, BE, FR, DE, AT, IE, IT, ES, PT, PL, DK, CRO, EL: 1-2 working days

UK: 2-4 working days

NON-EU: 2-7 working days

These may be subject to change dependant on location of residence within the country. Upon dispatch from the CLUSE warehouse you will automatically receive tracking information, which will indicate an estimated delivery time for your parcel. We do not keep any stock at our offices and the warehouse of our fulfilment partner is not accessible to customers. 

For more information, please visit our Shipping Policy page.

Return costs & responsibility

The buyer is responsible for preparing and shipping the return shipment. For a return within the 30 days trial period - which starts after the buyer received the order - no prior contact with CLUSE is needed. CLUSE strongly advises any buyer who wants to return his/her order to choose a secured shipment method. Return shipments take place at the risk of the buyer.

For more info about how to return you order & return costs, click here >

Refund

In case of a revocation by the buyer within the trial period, CLUSE will credit the buyer within 14 days after receiving the return shipment. Any credit due as a result of a return shipment, will be refunded to the account that the buyer used to pay the original order.

Warranty & Repair

The CLUSE warranty policy is automatically in effect upon purchase of any CLUSE products. CLUSE grants a two (2) year warranty period on its products. The warranties guarantee the buyer that the products meet the standards of usability, reliability and durability.

For more information, please visit our Return Policy page.

SPECIFICATIONS

  • Strap material Stainless Steel
  • Strap colour Black
  • Strap width 24 mm
  • Dial colour Black
  • Case thickness 11.6 mm
  • Case size 40 mm
  • Case colour Black
  • Case material Stainless Steel
  • Movement Automatic
  • Glass Sapphire
  • Water resistance 5 ATM
  • Interchangeable strap No
  • Warranty 2 years
  • Collection Vigoureux 40
  • Product code CW24102

AUTOMATIC WATCH GUIDE

Automatic watches are marvels of engineering, combining precision and craftsmanship. They rely on the motion of the wearer's wrist to keep them powered. Proper care and maintenance will ensure your automatic watch remains accurate and functions well for years to come.

By following this care manual, you can ensure the longevity and performance of your automatic watch, preserving its beauty and functionality for years to come.

Wearing your automatic watch regularly helps to keep it running smoothly. The natural motion of your wrist winds the mainspring and ensures that your watch will continue to run.

If you don't wear your watch every day, the watch will stop running (if fully wound) after 40-41 hours. We recommend to manually wind it by turning the crown approximately 15-25 times until the watch starts running by itself before setting the correct time.

Pull the crown out to the first position to set the time. It is best to only turn the crown clockwise when setting the time to avoid any unnecessary strain on the movement.

Avoid exposure to strong magnetic fields created by e.g. hair dryers and induction cooktops as they can (temporarily) affect the accuracy and proper functioning of the watch. Long lasting exposure to such fields may magnetise the movement and early service can become necessary.

Avoid the following high impact activities like sports, motorcycle riding, construction work and/ or using power tools as this can damage the movement.

Automatic watches require periodic servicing every 3-5 years. Always take your watch to an authorized service centre to ensure proper handling and genuine parts.